Stellungnahme der Xiaomi Technology Germany GmbH

Liebe Kunden,

mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass durch die hohe Nachfrage an den Mi Electric Scootern die erste Lieferung bereits vergriffen ist und deshalb eine Teilnahme an der Aktion nicht mehr möglich ist.

Alle Kunden, die bereits eine Bestätigung für eine erfolgreiche Registrierung erhalten haben, bitten wir um etwas Geduld. Die Scooter befinden sich aufgrund von Lieferengpässen durch COVID-19 in Verzug. Wir garantieren Ihnen die Zulieferung Ihres Mi Electric Scooters zum frühestmöglichen Zeitpunkt.

Bei weiteren Fragen oder Problemen besuchen Sie bitte unseren Online-Kundenservice auf www.mihilfe.de

Oder wenden Sie sich an unser Service center: support@mihilfe.de
02154 88 26 111 (Mo.-Fr. 08:00 – 16:30 Uhr)

Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Ihr Xiaomi Team